Wir über uns:
Das Unternehmen Gemilux - ein hochmoderner metallbearbeitender Betrieb mit Sitz im Luxemburgischen Ulflingen/Troisvierges - wurde 1994 von Gerhard Michels gegründet und ist seither tätig in den Bereichen Dreh-, Fräs-, Bohr- und Schweißarbeiten. Ein weiterer Schwerpunkt bilden Industriemontagen, sowie Reparaturen aller Art.
In dieser noch relativ kurzen Zeit hat sich Gemilux als zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk viele zufriedene Kunden im Großherzogtum Luxemburg und im nahen Grenzgebiet erarbeitet.
Seit 1999 befindet sich der Betrieb nun in einer neuen, 2.600 m2 großen Werkhalle in der Industriezone von Ulflingen. Dank eines hochmodernen Maschinenparks (mehrere CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen) und hochqualifiziertem Fachpersonal können weitgehend alle anfallenden Aufträge angenommen und in kürzester Frist fachgerecht abgewickelt werden.

Für kurzfristige Reparaturen steht unseren Kunden ein
24-Stunden-Depannagedienst zur Verfügung.